Tvaerskov`s Kiyomi

 

Wir trauern um unsere Kiyomi

 

Sie wurde am 26.03.2016 mitten aus ihrem blühenden Leben gerissen. Eine Magendrehung, die sie während unseres Osterurlaubes auf einer dänischen Insel ereilte, wurde ihr zum Verhängnis. Wir fanden trotz schneller Reaktion nicht die nötige Hilfe für sie.

Kiyomi wurde am 04.01.2010 in Dänemark geboren und sie verstarb am 26.03.2016 in Dänemark

 

                             Kiyomis Lebensbilderbogen

geb. am 04.01.2010 in Dänemark auf der Insel Fünen

 

HD-A2,  PL-0,  ED-0,  Augen frei, Pankreas- und Schilddrüsenwerte in der Norm,

 

Wenn ein Lebewesen gehen muss, das sich in deiner Seele

einen Platz erobert hat - weil es mit dir wortlos kommuniziert, dir mit seiner Art begreiflich macht, dass es dich versteht, du ihm wichtig bist, dass es dir immer zur Seite steht, dass es dich annimmt so wie du bist, dass du für es das Größte, Schönste, Beste bist, dir das Gefühl der bedingungslosen Liebe vermittelt - und sich nicht abwendet, dich nicht verlässt oder dir nicht böse ist, wenn du schlechte Laune hast, ungerecht bist, wütend auf es bist, es nicht verstehst, es vernachlässigst weil du zu wenig Zeit hast oder gar Gewalt gegen es einsetzt - dann geht ein Lebewesen, das mit dir eine Seelenverbindung eingegangen ist - und es geht ein Stück von dir selbst mit ihm mit.

Deine Seele ist verwundet, es schmerzt unendlich und du findest so schnell keinen Trost.

 

04.01.13

27.11.12

Die Eltern: Mabuh`s Paulettea + Lejonbols Chivas Regal

Kiyomi mit 5 Wochen

Kiyomi´s erste 9 Lebenswochen im Kennel Tvaerskov´s

Kiyomi mit 8 Wochen

Kiyomis Geschwister mit 8 Wochen und erwachsen