weiter:

Nr. 3

Elvo Nr.2 Rüde *06:05 Uhr

03.10.2015 

Nach 3 Jahren erstes Wiedersehen mit Elvo und Juha in Helsinki

09.06.13

Kein Aprilscherz


Internationale Rassehundeausstellung

1.April 2013 in Lappeenranta


Elvo erhielt sein erstes CAC (Anwartschaft auf Championtitel), als bester Eurasier in der Jugendklasse (Rüde+Hündin). Er konnte auch gegen den besten Rüden und die beste Hündin aus der offenen Klasse überzeugen als es um den BOB (Best of Breed - bester Hund seiner Rasse) ging. Er musste sich dann aber dem Championrüden „geschlagen geben“.

 

Bravo Elvo und Janita!

Herzlichen Glückwunsch Elvo, Janita und Juha!



Ostergrüße von Elvo

März 2013 Elvos erste Ausstellung zur Probe


2. Platz bei großer Konkurrenz! 

Herzlichen Glückwunsch an Janita mit Elvo und an Juha.

Super gemacht!

Februar 2013 - 9 Monate alt

Elvo ist Zaungast auf der Trabrennbahn

Weihnachten 2012 - Elvo ist 7 Monate alt

18.11.12  Elvo mit 6 Monaten

Elvo 5 Monate alt

Auf dem Weg zur Arbeit, mit dem Boot zum Fischen und im Neuschnee in der Hundeschule

02.09.12  Elvo fühlt sich wohl in Lappeenranta (Fotos:Frau Koski)

August 2012

Gut in Lappeenranta angekommen geht es gleich in den Familienurlaub an den See.

Elvo ist jetzt ein "Finne" und lebt nun in Lappeenranta -Finnland- bei Juha und Familie.

Wurfabnahme am 16.07.12

8 Wochen alt

Ich heiße Elvo und bin 6 Wochen alt

3 Wochen alt

Erstes Üben Welpenmilch zu schlecken.



2 Wochen alt

12 Tage alt

7 Tage alt

1 Tag alt