7.5.18    Endlich! Ayumi darf mit den Welpen spielen - natürlich unter Giyas Aufsicht.

6.5.18   Auch heute dürfen sich die Welpen über Besuch freuen.

5.5.18   Großer Besuchstag für die Welpen

5.5.18   Bei schönstem Maiwetter  -  Erster Ausflug in den Welpengarten

3.5.18      Giya testet das Welpennest nach dem Motto: Platz ist in der kleinsten Hütte!

3 Wochen alt

1.5.18     Erster Besuchstag....ein Häufchen müder Welpen!

30.4.18   ....Immer an der Wand lang!

30.4.18     Der Bewegungsradius wurde erweitert

29.4.18   Ganz schön munter die Zwerge!

28.4.18            Bald sind wir groß genug und Mama kann uns im Stehen säugen.

27.4.18

Die Wurfkiste wurde geöffnet, aber am liebsten schlafen die Zwerge immer noch in der Wurfkiste. 

26.4.18       Es wird eng an der "Milchbar"

25.4.18    Beim Säubern der Wurfkiste wurden die Welpen in der Badewanne "zwischengeparkt". Sie fühlten sich wohl und machten es sich gemütlich.

24.4.18      2 Wochen alt

23.4.18

Familienidyll - die großen Mädels behüten die kleinen Mädels.

22.4.18

21.4.18

20.4.18

19.4.18

18.4.18

17.4.18  Die Welpen sind  jetzt 1 Woche alt.

16.4.18

15.4.18

14.4.18 Wurferstbesichtigung durch eine EKW Zuchtwartin

Ayumi ist sehr an den Welpen interessiert , muss das Geschehen aber aus der Distanz verfolgen.

13.4.18      Freitag der 13. - die Welpen fühlen sich trotzdem wohl!

Husch, husch in Mamas Körbchen.

12.4.18   Die aktuellen Hauptaufgaben der Welpen sind: Saugen und schlafen!

11.4.18 Die Hündinnen stellen sich  einzeln vor, nach Geburtsreihenfolge

Jetzt würde Ayumi zu gerne die Welpen besuchen.....aber Giya sagt nein!

11.4.18   Giya versorgt ihre Welpen wie ein Profi, als hätte sie nie etwas anderes getan.

10.4.18

Endlich! Der H-Wurf ist um 5:30 Uhr mit der 5. Hündin komplett.

9.4.18

Ayumi wartet mit auf die Welpen und bleibt brav, ganz von alleine, vor den Raumteilern und hält den gebührenden Abstand zur Wurfkiste.