11.11.12 Herbstspaziergang in Freudenberg

Mama Kiyomi hatte zum Herbstspaziergang nach Freudenberg eingeladen und ihre Söhne Enko, Eykon, Enok, Enroy und Tochter Eyvie sind mit ihren Familien gekommen. Ich danke allen vielmals für ihr Kommen. Die Wiedersehensfreude war riesengroß! Alle haben sich prächtig entwickelt und sehen sich zum verwechseln ähnlich, nur Enok, der wie Mama falbenfarbig ist, konnte man leichter erkennen. Alle waren annähernd gleich groß und gleich schwer. Selbst die Besitzer hatten Mühe den "Richtigen" im Blick zu behalten.

Für mich war es ein schöner Tag, ich konnte sehen wie gut es meinen Eurasierkindern geht und das ihre Familien sie ins Herz geschlossen haben. Alle haben das Temperament ihrer Mutter geerbt :-) und sind verschmuste Knuddelbären, die ihre Familien mit ihrem Charme verzaubern. Bis sie erwachsen sind, werden ihre Besitzer sie zu gehorsamen liebenswerten Eurasier erzogen haben, davon bin ich überzeugt, sie sind alle auf einem guten Weg!